MAW_023_04_Buero-2

Die Experten im Bereich zargenlose wandbündige Türen, raumhohe Innentüren, Parkett und Akustikpaneele.

Wir bieten für jede Situation die perfekte Innentür. Egal ob es sich um eine zargenlose Innentür, flächenbündige Türe, wandbündige Türe mit schmalen Rahmen handelt oder um Glastüren. Unsere Premiumtüren sind konkurrenzlos, schön und funktional. 

wir sind

Wolfgang Einfalt - MAWO Masswerk

Wolfgang Einfalt

Geschäftsführer - Mawo Masswerk und Experte im Bereich Innentüren

Durch Spezialisierung auf Parkett, Stufenbelag und Innentüren aus Glas und Holz, ist MAWO Masswerk die Anlaufstelle, wenn es um zargenlose oder klassische Innentüren und um moderne Parkettflächen geht.

Unsere Partnerunternehmen

Die Anfänge in Graz und Gründung in Feldkirchen

Wolfgang Einfalt begann seine Tischlerlehre in Graz. Sein Fokus richtete sich danach ausschließlich auf die Gestaltung und Herstellung von hochwertigen Innentüren, Parkettböden und Stufenbelägen. Im Jahr 2014 gründete er schließlich das Unternehmen MAWO-Masswerk

Experte für wandbündige Türen, mit und ohne Rahmen

Die Qualität der Arbeit von MAWO Masswerk war so überzeugend, dass das Unternehmen sehr schnell wuchs. Es dauerte nicht lange, bis MAWO Masswerk eine überregionale Größe im Bereich Innentüren, Parkettböden und Stufenbeläge wurde. 

unsere story

MAWO Masswerk als feste Größe am int. Türenmarkt

MAWO Masswerk ist nun ein führendes Unternehmen im Bereich Innentüren, Parkett und Stufenbelag und hat sich europaweit einen Namen gemacht. Wolfgang und sein Team sind bekannt für innovative Designs, die Verwendung von hochwertigen Materialien und die unermüdliche Leidenschaft für zargenlose, klassische und Glastüren. MAWO-Masswerk liefert mittlerweile Türen nach Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.